Hauptmenü
SEMINARANGEBOT
Seminar „...und jetzt brauche ich Aufträge!“
„Nicht das Beginnen ist zu loben, sondern das Durchhalten!“
(Katharina von Siena)
Eine tägliche Herausforderung für Gründer/innen, Selbstständige, Freiberufler und jungen Unternehmen ist die Akquise. Wer überzeugend auftritt, verkauft sich und sein Unternehmen einfach leichter. Jeder Mensch ist anders und hat somit andere Stärken. Das Seminar zeigt einen Überblick, welche vielfältigen Möglichkeiten und individuelle Strategien es gibt, Aufträge zu akquirieren.
Zudem bietet das Seminar genügend Zeit für einen regen Austausch sowie die Beantwortung individueller Fragen und die Erstellung eines persönlichen Akquise-
Zielgruppe: Existenzgründer, Selbstständige, Freiberufler, junge Unternehmen die Ihr Akquise-
Inhalte sind
Marketing-
Kundenorientierung und –zufriedenheit
Kundenbindungsmanagement
Kundenorientierte Korrespondenz
Selbstmarketing/Selbstpräsentation
Unternehmensauftritt/Corporate Identity
Empfehlungsmarketing
Telefonische Neukundengewinnung
Public Relations
Scherenmarketing
Vorträge, Messen, Ausstellungen
Netzwerke, Kooperationen, Verbände
Angebote nachfassen
Auftragslöcher nutzen
Innovative Ideen
Referentin: Sabine Wierts
Seminardauer: 1 Tag
Kosten: 895,00 € / Person
inkl. Seminarunterlagen und Getränke.
Termine nach Vereinbarung. Seminare werden individuell geplant.
Anmeldung und nähere Erläuterung unter Telefon 02405 / 42959-
Die ersten 5 Anmeldungen erhalten einen Rabatt von 10% auf den Seminarpreis!