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SEMINARANGEBOT
Seminar "Der kundenorientierte Mitarbeiter"
Bewerten – begeistern -
Kundenorientierung ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Ein wesentlicher Aspekt ist der Faktor Mensch. Mitarbeiter sind für viele Unternehmen die einzige Möglichkeit, dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
„People make the difference“ – denn die Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist in vielen Fällen nahezu identisch.
Ihr persönlicher Nutzen:
Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie es Führungskräften gelingt, die Mitarbeiter für Kunden zu begeistern und auf die individuellen Verhaltensweisen der Mitarbeiter einzugehen.
Seminarinhalte
Kundenorientierung:
Wo stehen Unternehmen heute?
Wie analysiere ich meine Mitarbeiter?
Von der kundenorientierten Einstellung zum kundenorientierten Verhalten des Mitarbeiters
Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Führungsverhalten
Teilnehmer
Existenzgründer, Selbständige, Unternehmer, Führungskräfte, etc.
Methodik
Theorie anhand von Praxisbeispielen erläutert in Verbindung mit aktiver Mitarbeit, Erfahrungsaustausch und Diskussion.
Referentin: Sabine Wierts
Seminardauer: 1 Tag
Kosten: 895,00 € / Person
inkl. Seminarunterlagen und Getränke.
Termine nach Vereinbarung.
Seminare werden individuell geplant.
Anmeldung und nähere Erläuterung unter Telefon 02405 42959-